Black Butler Ciel Phantomhive Cosplay kaufen

Black Butler (jap. Kuroshitsuji Cosplay, dt. „Schwarzer Butler“) ist ein bekannter Manga aus Japan, der von Yana Toboso geschriebener und gezeichneter wurde. Zum ersten Mal veröffentlicht wurde Black Butler im September 2006 und hat sich bis heute gehalten. Im Jahre 2008 wurde er als gleichnamige Anime-Serie adaptiert. 2010 und 2014 wurden Fortsetzungen erstellt und 2014 außerdem noch ein japanischer Realfilm auf Basis des Mangas, drei Musicals und 2017 ein Anime-Kinofilm mit dem Titel Black Butler: Book of the Atlantic gedreht. Du suchst ein Black Butler Cosplay? Bei uns findest du unter anderem:

  • Ciel Phantomhive Cosplay
  • Sebastian Cosplay (Sebastian Michaelis Cosplay)
  • Undertaker Cosplay
  • Grell Sutcliff Cosplay

Diese, und noch viele weitere Black Butler Cosplays findest du hier!

BLACK BUTLER COSPLAY: ALLES ÜBER DEN ANIME

Ciel Phantomhive Cosplay

Sowohl in Manga als auch in Anime geht es um das Leben des 12-jährigen britischen Jugendlichen Ciel Phantomhive und dessen Butlers Sebastian Michaelis. Die Geschichte spielt im 19. Jahrhundert, also dem viktorianischen Zeitalter. In seiner frühen Kindheit verlor Ciel seinen während eines Brandes und wurde im Anschluss  von einer Sekte verschleppt. Hier wurde er während eines kompletten Monats für okkulte Zeremonien missbraucht. Entsprechend hegt Ciel einen tiefen Hass und Rachegedanken gegen die, die ihn misshandelt haben. Er schwört einen Dämon hervor, mit dem er einen Pakt abschließt. Der Dämon soll als Butler Sebastian Michaelis Ciel dienen und seinen Befehlen Folge leisten. Als Bezahlung bekommt der Butler am Ende des Rachefeldzuges die Seele von Ciel.

Butler Sebastian tritt als hochgewachsener, schwarzhaarigen Mannes mit roten (im dämonischen Status leuchtenden) Augen auf. Sein wirklicher Name und seine echte Gestalt wird nie gezeigt. Allerdings wird preisgegeben, dass er schon zu Zeiten von King Edward III in Europa die Pest verbreitet hatte. Dem Charakter haftet stets eine gewisse Ironie und Sarkasmus an, mit denen er die Handlungen Ciels in die von ihm gewünschte Richtung lenkt.

Sebastian Michaelis Cosplay

Butler Sebastian hasst Hunde und liebt Katzen jeglicher Art. Allerdings kann er sich keine halten, da Ciel allergisch gegen die Samtpfoten ist.

Black Butler Cosplay

Die Handlung des Anime ist sehr unterhaltsam und die Serie beliebt, kein Wunder also, dass die Persönlichkeiten der Story gerne beim Black Butler Cosplay nachgespielt werden. Entsprechende gibt es komplette Black Butler Kostüme zu kaufen, aber auch jede Menge Accessoires und Einzelstücke, mit denen man sich selbst etwas Passendes zusammenbasteln und so richtig schön kreativ werden kann. Wir haben auch Wigs

  • Ciel Phantomhive Wig
  • Sebastian Michaelis Wig

Ganz besonders beliebt ist natürlich die Figur des Black Butler Ciel Phantomhive Cosplay selbst. Hier gibt es zahlreiche Optionen an Butler Livre und der markanten Perücke. Aber auch für Ciel Phantomhive gibt es viele verschiedenen Kostüme. Auch die Damenwelt kommt nicht zu kurz, denn es gibt wunderschöne viktorianische Black Butler Kostüme in allen möglichen Farben und Ausführungen für jeden Geschmack. In diesem Sinne findet man selbstverständlich auch passende Perücken in schwarz, rot und sogar ausgefallenem Lila und jede Menge anderer Farben und Schattierungen. Ebenso gibt es die Perücken in verschiedenen Längen, je nach Comic Figur, die man personifizieren möchte oder dem individuellen Geschmack. Ansonsten gibt es natürlich jede Menge Accessoires wie Ringe, Armbänder, Taschen und Amulette für dein Black Butler Cosplay.

Wir bieten in unserem Black Butler Shop natürlich eine gut sortierte Auswahl an verschiedene Black Butler Kostümen und Zubehör, so dass jeder Cosplay Fan ganz bestimmt das Richtige für seinen Geschmack findet. Kaufe jetzt dein Ciel Phantomhive Cosplay! Oder stöbere einfach weiter und finde dein Traumcosplay: Ciel Phnatomhive Cosplay, Sebastian Michaelis Cosplay, Grell Sutcliff Cosplay, Undertaker Black Butler Cosplay