options
Angebot!

Light Yagami Death Note Cosplay Perücke

(4 Kundenrezensionen)
33,95 32,95

Hochwertige Light Yagami Cosplay Perücke aus hitzebeständigen Kunstfasern. Komplett mit gratis Perückenkappe. Bestens geeignet für Cosplay, Halloween, Karneval und andere Anlässe.


Inklusive MwSt. | Noch nicht überzeugt? Sieh dir unsere FAQ an


Share
Beschreibung

Light Yagami ist der Protagonist des Manga bzw. Animes Death Note. Light Yagami möchte mit Hilfe des Death Note die Welt verbessern und wird damit zum ersten Kira (das Japanische Wort wurde von dem Englischen Wort Killer abgeleitet). Er vertraut dabei auf seine überragende Intelligenz und die Macht der Shinigami und versucht quasi als Gott einer neuen Weltordnung die macht und Herrschaft an sich zu reißen.

Vom Aussehen her ist Light ein junger Mann von überdurchschnittlicher Größe. Er hat hellbraunes Haar und braune Augen. Seine Kleidung ist typischerweise eher formell und sehr ordentlich. Man sieht ihn entweder in seiner Schuluniform oder in einem Anzug.

Bevor Light mit dem Death Note in Berührung kommt, war er ein ausgezeichneter Schüler mit sehr viel Gerechtigkeitssinn, viel Empathie und einer großen Liebe für die ganze Welt. Er stand stets für Seinen Überzeugungen und Ideale ein und war kompromisslos.

In der Universität ist er beliebt und gilt auch hier als Musterschüler. Ihm ist alles Übel und Ungerechtigkeit zuwider, empfindet jedoch, dass er als Student nichts dagegen tun kann und kaum gegen das Schlechte ankommt. Somit sind seine Ideale selbst also nicht schlecht, sondern nur die Art und Weise und die Radikalität, mit der er diese durchzusetzen versucht, nachdem er das Death Note gefunden hat.

Ab diesem Zeitpunkt ist er nun auf der einen Seite Light und auf der anderen Seite Kira. Dies geht eine ganze Weile gut, so dass Light irgendwann überheblich wird. Zudem zeigt er sich dann kaltherzig gegenüber denjenigen, die in seinem Weg stehen. Er rechtfertigt sich selbst, indem er sich einredet, dass die perfekte Welt schaffen müsse und dies ohne ihn unmöglich sei.

Viele Fans behaupten sogar, dass Light Yagami einer der interessantesten Charaktere in der Geschichte des Manga und Anime ist. Dies kann durchaus sein, denn zum einen kann man zwar seine Ideal gut nachvollziehen, zum anderen kann man jedoch seine Wege und Mittel nicht gutheißen. Light steht also ständig in einem notorischen Widerspruch, was ihn ja so faszinierend macht.

Wenn also auch Du mal in diese interessante Rolle schlüpfen möchtest, brauchst Du neben dem Kostüm auch unbedingt eine gute Light Yagami Cosplay Perücke.

Unser Modell ist aus hochwertigen Kunstfasern gefertigt und ist passend für nahezu alle Menschen. Im Lieferumfang ist auch eine gratis Perückenkappe enthalten.

Die hellbraune Light Yagami Cosplay Perücke ist nicht nur für gehobenes Cosplay geeignet, sondern auch für Fasching und Halloween.

Lieferumfang:

1 Kunstfaser Perücke mit Perückenkappe

Zusätzliche Information
Brand Name

adamant ant

Source Type

GAME

Item Type

Accessories

Gender

Unisex

Department Name

Adult

Characters

Cait Sith

Components

Headgear

Material

Synthetic

Model Number

Wig Cap

Special Use

Costumes

Produkt reviews
Füge deine Bewertung hinzu

x
Artikel liegt jetzt im Warenkorb
Wie möchtest du zahlen?
Einkauf fortsetzen
Mit der Zahlung bestätigst du, dass du unsere FAQ und unsere AGB zur Kenntnis genommen hast und akzeptierst.