Partnerlook ist out? Von wegen? Mario & Luigi, Link & Zelda. Verkleidet euch zusammen, das macht gleich doppelt Spaß!

Ihr passt perfekt zusammen!

Berühmt berüchtigt wird man selten alleine. Harley Quin & Joker, Ryu & Ken, Deadpool und…okay schlechtes Beispiel. Worauf wir hinauswollen:
Leidenschaft lebt sich zu zweit am schönsten aus, mit unseren Cosplay Paarkostümen erst recht. Cosplay ist ein geselliges Hobby und damit perfekt für abgestimmte Outfits für Paare und Freunde. Und damit alles reibungslos und mit Spaß funktioniert, findet ihr alles was ihr braucht bei uns!

Egal ob als kleine Freude für euer Gegenüber, oder als Erweiterung und Glück für euch. Mit einem Paar Kostüm könnt ihr zusammen glänzen und Spaß haben! Das Kostüm und auch das ganze Cosplay Erlebnis eignet sich super als Geschenk. Vergiss Gutschein, verschenk ein unvergleichliches Erlebnis für zwei! Gemeinsam in neue Rollen schlüpfen und Abenteuer erleben, lässt sich nicht mit Geld bezahlen. Und für den Materialwert, sprich die besten Cosplays und Kostüme für Paare haben wir zumindest die günstigsten Preise und die tollsten Produkte.

Cosplay ist eine Leidenschaft, die einerseits alleine zuhause ausgelebt wird, andererseits aber von der Gemeinschaft und von großen Menschenmassen lebt. Die Vorbereitung ist eine Zeit, in der meist alleine geplant und gebastelt wird. Ein großartiges Kostüm muss skizziert und liebevoll zusammengestellt werden. Da helfen Zeichnungen, Concept Art aus Film, Anime und Videospiel oder Fotos von anderen Cosplayern. Mit etwas Fantasie und Planung steht schon bald das Konzept für die Verkleidung. Oft wird dieser Prozess alleine umgesetzt, aber natürlich macht es auch mit Freunden und PartnerInnen Spaß – wenn nicht sogar mehr! Aber auch hier hat es noch nicht viel mit großer Gemeinschaft und riesigen Communities zu tun.

Zusammen im Partnerlook

Das größte Gemeinschaftsgefühl kommt sozusagen nach getaner Arbeit. Wenn das perfekte Cosplay fertig ist und jedes Detail authentisch übereinstimmt, kann gemeinsam die Leidenschaft gelebt werden. Auf Fotoshootings für Veröffentlichungen im Internet oder in Druckform wie Kalender können Cosplays auf der ganzen Welt bestaunt werden.

Zu guter Letzt das „wahre“ Cosplay Erlebnis: Conventions und Veranstaltungen im wahren Leben. Der gemeinsame Austausch von Erfahrungen und Tipps, das Sehen und Gesehen werden ist ein herzliches und großartiges Erlebnis. Wenn so viele Fans der gleichen Leidenschaft aufeinandertreffen, sind Spaß und unvergessliche Momente garantiert!

Was diese Beschreibung über den Cosplay Alltag mit Paarkostümen zu tun hat? Vielleicht hast du es schon herausgelesen, aber Cosplay macht den größten Spaß, wenn man das Hobby mit anderen Menschen teilt. Ein gemeinsam umgesetztes Kostüm ist schon klasse, aber unvergleichlich besser ist das gemeinsame ausarbeiten und tragen von Paar Kostümen. Mit tollen Menschen, egal ob Freund, Freundin, Bruder, Schwester, Ehemann oder Ehefrau, steigt die Freude ins Unermessliche. Man kann sich gegenseitig helfen, konstruktive Kritik geben und so wie das fertige Produkt mit jedem Moment wachsen. Es ist doch immer ein tolles Gefühl, wenn man etwas gemeinsam erschaffen hat und das Erfolgserlebnis auch noch teilen kann, oder?

So kann man gemeinsam am großen Ziel arbeiten und die Früchte der Arbeit zusammen genießen. Cosplay macht Spaß und mit jedem Menschen, mit dem man dieses kreative Hobby von Fans für Fans teilen kann, steigt das tolle Gefühl.

Man muss auch nicht zwangsweise voll in der Materie stecken und sich mit allen Animes, Filmen oder Spielen auskennen. Eine Person von euch wird sich schon gut genug auskennen 😉 Und wenn ihr doch mal nicht weiterkommt, dann wird euch die warmherzige Community auf jeden Fall weiterhelfen.

Bestell dir noch heute ein Paar Kostüm für euer Cosplay Erlebnis. Eine unvergessliche und unvergleichliche Zeit steht euch bevor!