Charakter von Ohnezahn

Toothless Cosplay
Zahnlos Cosplay 18

Zahnlos zeichnet sich durch seine verspielte und liebenswerte Art aus. Er hat auch die Angewohnheit, mit Ästen auf den Boden zu zeichnen. Sein Wesen ist von Natur aus neugierig und zusammen mit Hicks liebt er es, Berk und die umliegenden Inseln zu erkunden. Das Ziel ist es, sie zu kartieren. Außerdem hat sich Hicks das Ziel gesetzt, neue Drachenarten zu finden.

[publishpress_authors_box layout='ppma_boxes_188121']

Zahnlos ist sehr mutig und loyal. Er kämpft bedingungslos und aufopferungsvoll für seine Drachenfreunde und natürlich für seinen menschlichen Freund Hicks. Ihn zu beschützen ist sein höchstes Ziel.

Das Zähmen von Drachen leicht gemacht

Drachenzähmen
Zahnlos Cosplay 19

Am besten schauen wir uns einfach die Handlung der beiden Filme der Reihe an, denn so weißt du am besten, wie du Ohnezahn im Cosplay am überzeugendsten darstellen kannst.

Zahnlos gehört zu der Kolonie der Drachen des Roten Todes. Zusammen mit seinen anderen Drachenfreunden greift er eines Tages Berk an, um Nahrung für die Riten des Todes zu finden. Er regiert die Kolonie mit Gewalt.

Zahnlos ist besonders gefürchtet, denn als Nachtschattengewächs ist er in der Lage, bei nächtlichen Angriffen praktisch unsichtbar u sein und kann daher ohne Vorwarnung angreifen. Der einzige Hinweis auf einen bevorstehenden Angriff ist ein charakteristisches pfeifendes Geräusch, wenn das Plasmafeuer für den Angriff geladen wird. Was die Angriffe angeht, ist er unglaublich genau und präzise im Einsatz des Feuers und wird deshalb als Kämpfer respektiert und gefürchtet.

Zahnloser Schwanz
Zahnlos Cosplay 20

Trotz der fast perfekten Tarnung gelingt es dem Teenager Hicks jedoch eines Tages, den Drachen aufzuspüren und ihn vom Himmel zu schießen. Ohnezahn verletzt sich an der Schwanzflosse und verliert beim Fliegen die Kontrolle. Er kann nicht mehr richtig lenken und hat auch Probleme mit dem Gleichgewicht. Schließlich stürzt er ab und kann dem Wikingerjungen Hicks nicht entkommen. Sein ursprünglicher Plan ist es, den Drachen zu töten und das Herz als Trophäe nach Hause zu bringen, um die Anerkennung der anderen Wikinger zu gewinnen. Aber als die Zeit gekommen ist, kann er sich nicht dazu durchringen, den wehrlosen Ohnezahn zu töten.

>

Als Plan B kommt ihm vielmehr in den Sinn, den Drachen zu zähmen, ihn zu studieren und mehr über diesen und andere Drachen zu erfahren. Da der Drache auf den ersten Blick keine Zähne zu haben scheint, nennt er ihn zahnlos. Später stellt sich jedoch heraus, dass er doch Zähne hat, die ausgefahren werden können.

Hicks merkt auch schnell, dass die Probleme beim Fliegen durch das Fehlen einer Schwanzflosse verursacht werden. Er fertigt daraufhin eine Prothese für Ohnezahn an und nun können die beiden starten. Um das Fliegen bequemer zu machen, konstruiert er auch einen speziellen Sattel für Ohnezahn.

Sobald werden die beiden enge Freunde und mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, die Herrschaft des schrecklichen Roten Todes zu beenden und den ewigen Krieg zwischen Wikingern und Drachen beizulegen.

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen leicht gemacht
Zahnlos Cosplay 21

Drachenzähmen leicht gemacht 2 ist, wie der Name schon sagt, die Fortsetzung des ersten Films. Die Geschichte beginnt fünf Jahre nach der ersten Geschichte. Die beiden Freunde Hicks und Ohnezahn finden Valka, Hicks’ Mutter, die seit zwanzig Jahren verschwunden ist.

In dieser Zeit hat sie unglaublich viel über Drachen gelernt und kennt sich sehr gut mit dem Thema aus. Das liegt daran, dass sie Drachen in der sogenannten Kolonie der Großen Überwildnis hütet. Auf dieser Wiese lernt Ohnezahn schließlich, dass er seine Rückenstacheln ausfahren und damit viel besser fliegen kann. Er ist in der Lage, viel engere Kurven zu fliegen und schnelle Flugmanöver auszuführen. Das wusste er nicht, denn er ist der einzige seiner Art und niemand sonst hat ihm das als kleiner Drache beigebracht.

Valka ist auch in der Lage, das Alter von Ohnezahn zu erkennen, der interessanterweise genauso alt ist wie Hicks, nämlich 20 Jahre als.

Abgesehen von diesen positiven Erkenntnissen ist der Film “Drachenzähmen leicht gemacht 2” hochdramatisch, denn Ohnezahn wird im Kampf gegen Drago von der Kolonie der Großen Überwildnis besiegt und anschließend unter Kontrolle gebracht. Den Feinden gelingt es, ihn zu zwingen, seinen Freund Hicks anzugreifen, damit er ihn töten kann. Das wird dann aber auf spektakuläre und tragische Weise vom Vater verhindert, der sich in den Plasmastrahl von Toothless stürzt und so das Leben seines Sohnes rettet.

In Berk gelingt es Hicks schließlich, den Willen von Ohnezahn wiederzuerlangen und die beiden nehmen den Kampf gegen die Große Überwildnis auf. Trotz des großen Größenunterschieds kämpft Ohnezahn verbissen und tapfer und gewinnt schließlich den Kampf. Das bringt ihm die Rolle des Alpha-Drachen der Kolonie Berk ein.

Zahnloses Cosplay

zahnloses cosplay
Zahnlos Cosplay 22

Der sympathische Drache Toothless ist für Cosplay sehr beliebt. Komplette Drachenkostüme findest du zum Beispiel im Cosplay Shop. Eine andere beliebte Option ist ein Outfit, das die Elemente des Drachens mit einem menschlichen Kostüm kombiniert. In diesem Fall wird z. B. ein schickes enges Kostüm mit den Drachenelementen wie Maske, Rückenstacheln, Drachenflügeln usw. kombiniert. Deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt und das Ganze macht einfach wahnsinnig viel Spaß.

Siehe auch  14 Popular Re Zero Cosplays For Your Isekai Theme 

Probiere es einfach selbst aus – du wirst eine Menge Spaß haben.