Spy x Family Cosplays sind der neue Hit unter Anime-Fans, um ihre Liebe zu dieser einzigartigen und liebenswerten Anime-Familie zu feiern. Die Serie wird als Manga fortgesetzt, hat zwei offiziell ausgestrahlte Anime-Staffeln und einen Film in Produktion. Die Geschichte dreht sich um Twilight, einen Spion, der Tag und Nacht für den Frieden in Westalis City arbeitet. In seinem unerbittlichen Streben nach Frieden erhält er schließlich einen langfristigen Spionageauftrag, bei dem er sich als junger verheirateter Mann mit Familie verkleiden muss, um an eine bestimmte Person aus der höheren Gesellschaftsschicht heranzukommen.

So wird unser Lieblingsfamilienquartett geboren, als Twilight eine falsche Identität als Loid Forger annimmt. Er adoptiert schließlich Anya, eine geheimnisvolle und neugierige 6-Jährige, und heiratet Yor Briar, eine fleißige Arbeiterin in der Gemeindehalle. Das Trio hat auch einen Hund, der eine militärische Ausbildung durchlaufen hat. Doch die Geschichte hat noch eine andere Wendung. Twilight, jetzt Loid, weiß nicht, dass das junge Mädchen, das er adoptiert hat, in Wirklichkeit ein Esper ist, der die Fähigkeit hat, die Gedanken anderer zu lesen.

[publishpress_authors_box layout='ppma_boxes_188121']

Außerdem führt seine Frau, Yor Forger, ein Doppelleben, in dem sie als Attentäterin arbeitet. Dieses seltsame Trio wird außerdem von einem Hund begleitet, der die Zukunft sehen kann. Gemeinsam kämpfen sie darum, als Familie weiterzukommen und gleichzeitig ihre Geheimnisse voreinander zu schützen.

Lassen Sie uns also ohne Umschweife zu unserer Liste der handverlesenen Charaktere für ein Spy x Family Cosplay kommen.

Charaktere, die du cosplayen kannst

Agent Twilight – Lügenfälscher

Agent Twilight ist unser Hauptprotagonist, der ein Spion ist. Da er seine wahre Identität in der Regel nicht preisgibt, kennen wir ihn auch nur unter seinem Codenamen. Bei seiner neuen Mission, der Operation S.T.Y.X., nimmt er die neue Identität einer Person namens Loid Forger an. Während Twilight sich für die meisten seiner Missionen verkleidet, ist sein wahres Aussehen das eines gutaussehenden jungen Mannes mit hellblondem Haar, souveränen blauen Augen und einem blassen Teint.

Loid Forger - Spy x Family Cosplay
Loid Forger – Spy x Family Cosplay

Viele weibliche Charaktere in der Serie halten ihn für ziemlich attraktiv. Wenn es um sein Outfit geht, ist sein beliebtester Look ein hellgrüner dreiteiliger Anzug mit einem weißen Hemd und einer roten Krawatte. Er trägt auch einen Hut in der gleichen Farbe. Wenn er zu Hause ist, kleidet sich Loid eher leger in T-Shirts und Hosen. Aber das ist noch nicht alles.

Abgesehen davon, dass Loid ein verheirateter Mann mit einem kleinen Kind ist, ist er auch ein Psychiater. Deshalb trägt Loid in der Praxis einen langen weißen Laborkittel über seinem Hemd. Durch die anhaltende Popularität der Serie sind Loid und Yor ein beliebtes Paar. Wenn du also auf der Suche nach einem romantischen Pärchen-Cosplay bist, dann könnte dies das ideale Paar sein.

Yor Briar – Yor Forger

Yor Briar, jetzt bekannt als Yor Forger, ist die Frau von Loid Forger. Obwohl nicht viel über ihren Hintergrund verraten wird, wissen wir, dass sie aus unerfindlichen Gründen heimlich als Mörderin arbeitet. Yor und Loid vereinbaren eine Ehe aus eigenem Interesse, um ihre geheimen Missionen geheim zu halten und von der Öffentlichkeit unverdächtig zu bleiben.

Yor Forger - Spy x Family
Yor Forger – Spy x Family

Yor wird als eine schöne und leicht übermütige Frau mit einer überraschenden Menge an roher Kraft beschrieben. Loid sagt, sie sei sehr hübsch. Yor hat hüftlanges schwarzes Haar, rote Augen und einen hellen Teint. Genau wie in ihrem Doppelleben hat sie mehr als ein ikonisches Aussehen. In ihrer zivilen Erscheinung trägt sie ein rotes schulterfreies Strickkleid mit schwarzen Strumpfhosen und schwarzen Schuhen. Ihr Haar ist ebenfalls hochgesteckt, wobei ihr zwei lose Strähnen auf beiden Seiten bis zur Brust reichen. Außerdem trägt sie ein Paar goldene, spitze Ohrringe.

Im Rathaus trägt sie die Standarduniform mit einem weißen Hemd, einer grünen Weste und einem grünen Bleistiftrock und behält die gleiche Frisur. Als Attentäterin ist Yor jedoch eine andere Person. Dort trägt sie den Titel “Dornenprinzessin” und ein langes, elegantes, schulterfreies schwarzes Kleid. Außerdem trägt sie oberschenkelhohe Stiefel und benutzt zwei lange stilettoartige goldene Klingen. Die Innenseite des Kleides ist außerdem mit einem verschlungenen Rosenmuster verziert.

Anya Forger

Anya Forger - Spy x Family Cosplay
Anya Forger – Spy x Family Cosplay

Anya ist ein fünf oder sechs Jahre altes Kind, das Loid aus dem Waisenhaus adoptiert hat. Während die meisten Erwachsenen nicht wissen, dass Anya eine Esper ist und die Fähigkeit hat, die Gedanken aller Menschen zu lesen. Diese Fähigkeit wird jedoch nicht willentlich aktiviert, und deshalb kann sie in der Öffentlichkeit ganz schön auf die Nerven gehen, wenn sie in Gedanken ist. Anya hat Loid erzählt, dass sie sechs Jahre alt ist, aber für dieses Alter sieht sie seiner Meinung nach etwas zu klein aus. 

Sie hat rosa gefärbtes Haar, das ihr bis knapp unter die Schultern reicht. Anya trägt außerdem schwarzen und goldenen, leicht spitzen Haarschmuck auf beiden Seiten ihrer Haare. Sie hat neugierige, leuchtend smaragdgrüne Augen und trägt meist ein schwarzes Kleid mit schwarzen Schuhen und weißen Socken. Neben ihrem Outfit trägt Anya auch ein Stofftier bei sich, das so etwas wie eine Chimera ist, wie Anya es auch nennt.

Als Schülerin der Eden-Akademie trägt Anya die Standard-Mädchenuniform, die aus einem knielangen Kleid mit exquisiten goldenen Stickereien besteht. Die Uniform besteht außerdem aus weißen Leggings und schwarzen Schuhen.

Yuri Briar

Yuri Briar - Spy x Family Cosplay
Yuri Briar – Spy x Family Cosplay

Yuri ist der jüngere Bruder von Yor und hat seinen ersten Auftritt im Anime, nachdem er von einem Kollegen von der plötzlichen Heirat seiner Schwester erfahren hat. Er wird als strenger Polizist gezeigt, der keine Gnade mit Kriminellen kennt. Diese Seite seines Jobs hält er jedoch vor seiner Schwester geheim, die er sehr verehrt. Da sie Geschwister sind, ähnelt Yuri Yor sehr.

Die beiden haben einen ähnlichen Teint und eine ähnliche Haarfarbe. Yuris Haare reichen ihm bis kurz unter die Ohren. Außerdem trägt er in den verschiedenen Teilen der Show unterschiedliche Outfits. Wenn er zum Beispiel bei der Arbeit ist, trägt er eine Offiziersuniform. Als er jedoch Yor besuchte, trug er ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte und eine schwarze Hose sowie einen langen Mantel darüber. Für ein Geschwister-Cosplay sind die beiden eine hervorragende Wahl, denn Yuri mag Loid nicht und ist gleichzeitig von ihm beeindruckt.

Siehe auch  Cosplay Anime: Entfessle deinen inneren Anime-Charakter!

Bond Forger

Bond Forger - Spyy x Family Cosplay
Bond Forger – Spyy x Family Cosplay

Wenn du ein Cosplay mit deinem Haustier kreieren willst, dann wäre ein Cosplay von Bond genau das Richtige für deinen Köter. Bond ist der geliebte Hund der Familie Forger. Obwohl Anya behauptet, dass Bond einfach ein großer weißer Hund ist, wird angenommen, dass er eigentlich ein Großer Pyrenäenhund ist. Bond hat ein leicht langes, reinweißes Fell, das an den Pfoten zu Schwarz verblasst. Nachdem er in die Familie aufgenommen wurde, trägt Bond eine schwarze Fliege. Nach der Freundschaft von Anya und Bond ist es ein sehr lustiges Cosplay, das du mit deinem Lieblingstier machen kannst.

Fiona Frost – Night Fall

Fiona Frost - Spy x Family Cosplay
Fiona Frost – Spy x Family Cosplay

Fiona ist eine Spionin, die früher unter Twilight gearbeitet hat. Sie respektiert ihn sehr und ihre Bewunderung geht bis zur Zuneigung. Im Gegensatz zu ihren leidenschaftlichen Gefühlen scheint Fiona jedoch immer den gleichen, flachen Ausdruck zu haben. Sie ist eine schöne Frau mit kinnlangem, schneeweißem Haar und dunklen, schwarzen Augen. Als Spionin ist sie außerdem hervorragend darin, sich als eine andere Person zu tarnen, und ihre sportlichen Fähigkeiten sind unübertroffen. Wenn du auf der Suche nach einem modischen weiblichen Cosplay aus dieser Serie bist, dann solltest du dich als Fiona verkleiden.

Handler

Handler - Spy x Family Cosplay
Handler – Spy x Family Cosplay

Handler ist Twilights Mitarbeiterin, von der er oft seine neuen Aufträge und Missionsdetails erhält. Sie vertritt die übergeordneten Behörden und wird meistens gezeigt, wie sie die Missionsanweisungen gibt. Ihr richtiger Name ist Sylvia, und obwohl noch nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt ist, weiß man, dass sie einst eine Tochter in Anyas Alter hatte.

Was ihr Aussehen angeht, ist Handler eine elegante Frau mit einer leicht mütterlichen Ausstrahlung. Sie hat langes, erdbeerblondes Haar, das in Locken um ihre Taille endet. Handler trägt meistens ein formelles Outfit, das aus einem schwarzen Hut und einem schwarzen Frack besteht, dessen Rock vorne bis zu den Knien und hinten bis zu den Füßen reicht.  Außerdem trägt sie schwarze Strümpfe und schwarze Pumps mit runden Absätzen. Handler ist eine große Frau, die noch stämmiger wirkt, wenn sie eine Brille trägt. Wie alle ihre Kolleginnen und Kollegen tritt sie in der Öffentlichkeit anders auf, indem sie sich als Zivilistin tarnt.

Damian Desmond

Damian Desmond - Spy x Family Cosplay
Damian Desmond – Spy x Family Cosplay

Damian ist eine der wiederkehrenden Figuren in der Serie. Er ist Anyas Klassenkamerad und der Sohn von Loids aktuellem Ziel. Da er aus einer adligen Familie stammt, hat Damian einen Hauch von Adel an sich. Obwohl er anfangs sehr herrisch wirkt, will Damian seinem Vater nahe kommen und ihn stolz machen. Er schätzt auch seine Freunde und will ein hervorragender Schüler werden. Was sein Aussehen angeht, so hat Damian kurze schwarze Haare und gelblich-haselfarbene Augen.

Meistens sieht man ihn in der Standard-Jungenuniform der Eden Academy. Die Jungenuniform besteht aus einem schwarzen Blazer mit goldener Stickerei am unteren Saum, knielangen Shorts, braun-schwarzen, senkrecht gestreiften Socken und schwarzen Schuhen. Wenn er jedoch im Aufenthaltsraum des Wohnheims ist, trägt Damian einen legereren Look mit einem hellblauen Hemd, einem ärmellosen Pullover und einer Hose.

Franky Franklin

Franky - Spy x Family Cosplay
Franky – Spy x Family Cosplay

Franky ist auch eine wiederkehrende Figur, die Loid oft dabei hilft, Informationen zu sammeln, Dokumente zu fälschen und auf Anya aufzupassen, was ihm den Spitznamen Onkel Franky einbrachte. Diese Liste wird also nicht vollständig sein, ohne ihn zu erwähnen.

Im Vergleich zu den anderen Figuren in der Serie hat Franky ein etwas einzigartiges Design. Er hat ein quadratisches Gesicht, sehr lockiges schwarzes Haar und runde Augen mit ausgeprägten Wimpern. Zu seiner üblichen Kleidung gehören ein weißes Hemd und eine schwarze Hose mit schwarzen Hosenträgern. Außerdem hat Franky einen kurzen Bart und trägt ein dickes, quadratisches Brillengestell sowie einen einzelnen Ohrring an seinem linken Ohr. Wenn er verkleidet ist, verändert er sein Aussehen jedoch beträchtlich, nur sein Haar behält seine dauerwellenartige Frisur.

Donovan Desmond

Donovan Desmond - Spy x Family
Donovan Desmond – Spy x Family

Zu guter Letzt haben wir noch den ungeselligen und geheimnisvollen Donovan Desmond, das ursprüngliche Ziel der Operation S.T.Y.X. Er ist Damians Vater und eine Figur, die den Frieden zwischen den beiden Nationen bedroht. Im Gegensatz zu seinem Sohn hat Donovan ein hageres Gesicht und tiefe, eingesunkene Augen, die er so weit geöffnet hält, dass sie völlig rund erscheinen. Außerdem ist Donovans Haar immer zurückgekämmt und hinter den Ohren rasiert.

Zudem fehlen ihm die Augenbrauen, was seinen ausdruckslosen Blick noch verstärkt. In seinem ersten richtigen Anime-Auftritt kann man sehen, dass er Narben an der Seite seines Kopfes hat. Er hat einen Schnurrbart und trägt bei seinen wenigen öffentlichen Auftritten immer formelle Kleidung. Loud bemerkt auch, dass Donovan immer sehr vorsichtig wirkt und einen aschfahlen Hautton hat.

Donovan trägt einen matten braunen Anzug mit Krawatte. Er ist meist von seinen Leibwächtern umgeben, was es schwierig macht, sich ihm zu nähern. Mit seiner Persönlichkeit und seinen geheimen Motiven ist er ein interessanter Gegenspieler. Wenn du an einem leicht schurkischen Cosplay interessiert bist, ist dieses Cosplay genau das Richtige für dich.

>

Hast du eines gefunden, das dir gefällt? Lies weiter, um zu sehen, welche Sachen du hier finden kannst.

Was du bei CosplayHero finden kannst

Bei Cosplayhero findest du Kostüme, Accessoires und Perücken aus deinen Lieblingsanimes und von regelmäßigen Events. Jeder Artikel wurde sorgfältig ausgewählt und aufgelistet, damit du ihn leicht finden kannst. In Spy x Family tragen die meisten Charaktere alte englische Kleidung, mit Ausnahme von Charakteren wie Yor, die eine einzigartige Garderobe haben. Du kannst die Kostüme in verschiedenen Größen finden. Um die richtige Größe zu finden, solltest du die Größentabelle beachten. Sie gibt die Größen der Kleidungsstücke gemäß dem Herstelleretikett an.

Für das Material des Stoffes und andere Details kannst du die Beschreibung einsehen. Neben den Kostümen haben wir auch eine große Auswahl an Perücken, die nach den anime-getreuen Stilen geschnitten, gesetzt und gefärbt sind. Diese werden jedoch nicht mit Haarschmuck geliefert, es sei denn, dies wird in der Beschreibung erwähnt. Nicht zuletzt findest du bei uns auch Accessoires wie Charakterschmuck und Waffen. Also scrolle durch unsere Produkte und finde heraus, was du brauchst, um dein eigenes Spyx Family Cosplay zusammenzustellen!

FAQ