Natürlich gehört zu vielen Kostümen auch ein schickes und passendes Paar Flügel. Hier kann man so richtig tolle kreativ und fantasievoll werden.

Allerdings ist auch wichtig, auf eine gute Qualität zu achten, damit man lange etwas von den Flügeln hat.

Cosplay wings

Insbesondere bei Flügeln mit Federn, die ja besonders beeindruckend uns echt aussehen, sollten diese auf keinen Fall zu schnell die Federn lassen. Denn erstens ist es Schade, wenn man nach einer Party oder einer Comic-Con wie ein gerupftes Huhn da steht und zweitens ist es schon peinlich, wenn man wo man geht und steht Federn fallen lässt.

Wichtig ist übrigens auch die Befestigung der Flügel. Diese sollte erstens natürlich sicher und stabil sein, zweitens bequem zu tragen sein und drittens so unauffällig wie möglich sein. Denn schließlich möchtest Du sicher einer möglichst natürlichen Eindruck mit den flügeln machen. Allzu offensichtlich angebrachte Befestigungen nehmen etwas von der Wirkung und der Professionalität des Cosplay Kostüms.

Natürlich sind die tollen Flügel nicht nur für Cosplay gedacht, sondern eigenen sich auch sehr gut für Fasching, Halloween und Mottoparty.

Viele Optionen im Online Shop

Wir haben jede Menge Varianten von Flügeln. Beliebt sind natürlich die klassischen Engelflügel in Schwarz und Weiß – je nachdem, ob der Engel gefallen ist oder nicht. Es gibt jedoch auch effektvolle Engelflügel in anderen Farben.

wings

Traumhaft sind sicher auch die Flügel für märchenhafte Feen, Schmetterlinge und Fantasiegestalten – wirklich jedes Kostüm kann mit den hochwertigen Flügeln perfektionieren werden.

Natürlich fuhren wir auch Tierflügel, wie beispielsweise Adlerflügel, Paradiesvogelflügel und vieles mehr.

Die tollen Flügel gibt es je nach Charaktere aus Federn, Plüsch, Stoff, transparentem Kunststoff, usw. – halt immer perfekt zum Kostüm passend.