Deine Haare sind zu kurz, zu lang, oder haben die falsche Farbe? Kauf dir einfach eine unserer Cosplay Perücken, du wirst es nicht bereuen.

LANGE ODER KURZE HAARE?

In kaum einem anderen Bereich finden wir so eindrucksvolle und stylische Frisuren und abgefahrene Haarfarben wie im Cosplay. Gerade durch den großen Bestandteil von Anime und Manga im Cosplay, wie auch gerade japanische Videogamecosplays, werden sehr ungewöhnliche Frisuren gefragt. Die Farben strahlen wie Neonschilder, während jede einzelne Haarsträhne perfekt sitzt und sich im Optimalfall bei keinem Windstoß rührt. All die genialen Frisuren kann man natürlich mit viel Übung und Geschick selber nachmachen. Solltest du selber kein Händchen dafür haben, macht es natürlich auch zusammen mit Freunden riesigen Spaß an den tollsten Cosplay Frisuren zu arbeiten.
Wenn du allerdings oft deine Frisur wechseln möchtest, weil du beispielsweise oft Shootings für Videos oder Fotos machst, oder in deinem Beruf nicht einfach so mit einer schrillen Frisur erscheinen darfst, solltest du dir über unsere andere Lösung Gedanken machen. Auch deine Haare werden schon bald rebellieren, wenn sie immer wieder blondiert, gefärbt, toupiert und mit Glätteisen und Lockenstäben malträtiert werden. Was unsere Lösung für das Problem ist?
Ganz einfach, greif zu unserer riesigen Auswahl an Cosplay Perücken!

WELCHE HAARFARBE DARF'S SEIN?

Es spart jede Menge Zeit, wenn du eine fertig gestylte Perücke für dein Anime Hairstyle benutzt. Deine Haare werden es dir danken, wenn du nicht mehr stundenlang deine eigenen Haare frisieren musst und ausserdem ermöglichen dir Perücken an nur einem Tag mehrmals den Look zu wechseln, was gerade für lange Shootingtage eine Wohltat ist. So lässt sich gleich effizienter Arbeiten und ein besseres Ergebnis erzielen. Denn umso weniger Zeit du für deine Haare brauchst, umso mehr Zeit ist für Fotoshootings, Videoshootings oder andere perfekte Auftritte in deinem Lieblingscosplay.
Aber für spontane Ideen sind Perücken die beste Lösung. Heute Abend steigt eine Visual Kei Party? Kein Problem, schnell ins Outfit und noch schneller die Perücke aufgesetzt.
Du willst doch einen anderen Charakter darstellen, weil deine erste Idee dir doch nicht mehr gefällt oder zu oft auf der Convention vorhanden ist? Mit einer Perücke ist das Problem schnell gelöst. Also tu deinen Haaren den Gefallen und pflege sie. Vielleicht brauchst du keine Auszeit, aber deine Haare werden es dir danken! Und denk auch an die Zeitersparnis. Mit den Perücken von CosplayHero wirst du nie wieder zu spät kommen, nur weil du deine Haaren noch machen musstest. Sieh dich einfach mal um, wir haben Perücken in allen Farben und Formen, die du bei uns bestellen kannst. Egal ob Cosplayperücke, Animeperücke oder Film Requisiten Perücke. Bei CosplayHero kannst du sie alle kaufen.