Du hast bereits eine Sci-Fi, Mittelalter oder Fantasy Rüstung, doch dir fehlt der Helm? Kaufe die coolsten Cosplay Helme & Masken bei uns.

Die coolsten Helme

Wir erzählen euch nichts neues mit der Floskel „Der erste Eindruck zählt!“, nicht wahr? Und wo schauen wir für den ersten Eindruck hin? Nein, nicht dorthin ihr Ferkel! Natürlich ins Gesicht! Beim Cosplay bedeutet das einen Blick auf kunstvoll geschminkte Gesichter, prachtvolle Frisuren und einzigartige Accessoires zu werfen – oder?
Nicht immer sind die Charaktere und Figuren die wir darstellen wollen menschlich oder unverhüllt. Es ist zwar auch eine Möglichkeit eine Spidermanmaske oder die Maske von Batman auf das Gesicht zu malen, aber wirklich überzeugen wird das weniger (Ausnahme: Bei einem Bodypaintcosplay) und dann gibt es noch die Figuren, die man einfach nicht mit Styling darstellen kann. Wir denken da maskierte Ikonen wie Darth Vader, Darth Maul, den Killer aus Scream oder Hannibal Lecter.
Bewegen wir uns jetzt noch ein wenig weiter in die Richtung der Ausserirdischen und sonstigen nicht menschlichen Wesen aus Anime, Film und Gaming wächst die Auswahl an potentiellen Masken nur noch an. Xenomorphs und Predators lassen am besten in Masken zu Alien vs. Predator Kämpfen einladen und auch Charaktere wie Groot aus „Guardians of the Galaxy“ oder Billy, die Horrorpuppe aus „Saw“ funktionieren mit einer Maske viel besser.

Verkleide dich

Aber eure Köpfe sollen nicht nur Masken schmücken, genauso wichtig sind Helme. Vorbildlich solltet ihr beim Motorrad oder Fahrrad fahren immer einen Helm tragen, aber wir wollen auf Cosplayhelme hinaus. Der große schwarze Helm von Sauron aus „Der Herr der Ringe“ macht richtig viel Eindruck, gleiches Spiel bei einem Transformers Cosplay.
Spiel ist das nächste Stichwort. 2018 ist bekanntlich das Jahr der Battle Royale Games und auch das wird sich früher oder später im Cosplay wiederfinden. Battleroyale Urgesteine PUBG (Playerunknow’s Battlegrounds) und Fortnite verlangen geradezu nach Helmen und Masken. Der ikonische Stahlhelm vom PUBG Logo macht als Helm für ein Cosplay richtig was her.
Die auf CosplayHero angebotenen Masken sind gut sortiert und bieten eine große Auswahl an Materialien und Preisklassen. So könnt ihr selber entscheiden, was euch bei euren Cosplayhelmen und Cosplaymasken wichtig ist und wie viel ihr selber verändern wollt.
Da fühlt sich nicht nur der Geldbeutel wohl, sondern auch der Kopf dank des großen Tragekomforts unseres Sortiments. Von der Maske aus Plastik über Gummi zu Latex ist für jede Hautverträglichkeit und jeden Geschmack gesorgt.
Auch bei den Helmen wurde auf verschiedene Größen geachtet und auch hier gibt es für jedes Budget die passende Alternative und das perfekte Material.
Alles wie immer bequem online zu bestellen und mit sicherer Zahlung. Bei CosplayHero wollen wir für ein gutes Gefühl schon ab dem ersten Mausklick sorgen. Wir freuen uns auf deinen Einkauf für Cosplay Helme und Masken!