Nicht nur Kinder lieben Tierkostüme. Drachen, Löwen, Tiger, Katzen & Hunde. Bei uns gibt es die coolsten Tierkostüme ever!

Verkleide dich als Tier mit Tier Kigurumis & Onesies

Tierisch feiern bis man einen Kater hat oder man sich sonst wo reinreitet, kann man ohne Kostüm zwar auch – mit ist es allerdings witziger.
Du musst kein Furry sein um in dieser Kategorie fündig zu werden, Pferdemasken oder Tigerkrallen wären auch eine Möglichkeit. Um es kurz zu machen: Hier findest du alles zum Thema Tier, also überwinde den inneren Schweinehund und finde heute da perfekte Tierkostüm. Egal ob Dschungel- oder Sharknadoparty, so wird jedes Fest ein Hailight.

Tier Onesies sind super flauschig, uns Onesies bzw. Kigurumis gibt es in verschiedenen Varianten.

Tiere sind tierisch gefragt! In jeder Kategorie der verkleideten Veranstaltungen lassen sich Tierverkleidungen finden. Was bitte ist ein Ritter oder ein Cowboy ohne sein Pferd? Lass doch Super Mario dieses Jahr mit Donkey Kong als Paarkostüm auf die Party kommen! Es gibt viele Möglichkeiten von der einzelnen Maske bis zum kompletten Overall Onesie. Dabei reicht die Vielfalt von echt wirkenden und realistischen Kostümen, über die niedliche Variante bis zum fantastischen Fabelwesen. Ein Einhorn zählt für uns auch zu den Tieren!

Wer sich als ein Tier verkleiden möchte, egal ob Karneval, Gag oder größere Cosplay Amibitionen, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten. Von sexy Strumpfhosen mit Leopardenmuster über den komischen Elefantentanga. Okay, Spaß beiseite. Du hast die Wahl ob du das komplette Tier Kostüm brauchst oder nur eine Accessoire wie eine Maske benötigst um das Tier in die glücklich zu machen! Die Auswahl reicht von unglaublich gemütlichen Einteilern bis zum Internet Meme Klassiker: Latex Tier Masken!

Außerdem gibt es natürlich noch Pfoten Handschuhe mit Krallen oder tierische Hausschuhe.

Du suchst nach einem flauschigen One Piece Onesie bzw.  Overall? Wir haben verschiedene Tier Onesies im Angebot. Onesies kommen aus Japan und werden dort Kigurumis genannt. Es gibt verchiedene Tier Onesies, wie Einhorn Onesies, Hai Onesie, Panda Onesie und natürlich bekannte Charaktere wie Pikachu Onesie, Stitch Onesie und viele mehr. Alternativ werden sie auch one piece Onesie, Overall, Einteiler oder Jumpsuit genannt, es gibt sie für Herren, Damen & Kinder Onesies. Diese Onesies haben wir im Angebot:
  • Tier Onesies
  • Pikachu Onesie
  • Harayuku Onesie
  • Panda Onesie
  • Stitch Onesie

Tier Onesies und Kigurumis kaufen

Wir erzählen euch nichts neues mit der Floskel „Der erste Eindruck zählt!“, nicht wahr? Und wo schauen wir für den ersten Eindruck hin? Nein, nicht dorthin ihr Ferkel! Natürlich ins Gesicht! Beim Cosplay bedeutet das einen Blick auf kunstvoll geschminkte Gesichter, prachtvolle Frisuren und einzigartige Accessoires zu werfen – oder?
Nicht immer sind die Charaktere und Figuren die wir darstellen wollen menschlich oder unverhüllt. Es ist zwar auch eine Möglichkeit eine Spidermanmaske oder die Maske von Batman auf das Gesicht zu malen, aber wirklich überzeugen wird das weniger (Ausnahme: Bei einem Bodypaintcosplay) und dann gibt es noch die Figuren, die man einfach nicht mit Styling darstellen kann. Wir denken da maskierte Ikonen wie Darth Vader, Darth Maul, den Killer aus Scream oder Hannibal Lecter.
Bewegen wir uns jetzt noch ein wenig weiter in die Richtung der Ausserirdischen und sonstigen nicht menschlichen Wesen aus Anime, Film und Gaming wächst die Auswahl an potentiellen Masken nur noch an. Xenomorphs und Predators lassen am besten in Masken zu Alien vs. Predator Kämpfen einladen und auch Charaktere wie Groot aus „Guardians of the Galaxy“ oder Billy, die Horrorpuppe aus „Saw“ funktionieren mit einer Maske viel besser.

Tier Onesies und Kigurumis

Das Internet liebt Tierkostüme, besonders wenn sie ein wenig abgedrehter sind. Die größten Hits sind dabei das aufblasbare Dinosaurier Kostüm, ja auch Dinos sind für uns Tiere, und die Tiermasken aus Latex. Es gibt unzählige lustige Bilder und Videos auf denen gerade durch die Maske, meist eine Pferdemaske, eine Situation zum schreien komisch wird. Such doch einfach mal auf Videoplattformen oder Bilder Communities nach Filmen und Pics mit Masken und Kostümen. Vielleicht lässt du dich ja für deinen eigenen viralen Hit inspirieren!

Ein weiterer Internet Klassiker ist das Haikostüm. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber der tanzende Hai Sharky vom Superbowl Auftritt von Katy Perry ist mittlerweile legendär!

Mit einem Tierkostüm oder einer Tier Maske kannst du viel Spaß und eine Menge zu lachen haben, aber gerade durch ihr realistisches Aussehen sind auch gruselige Verwendungen Möglich. Je nach Ausführung kratzen die echt aussehenden Kostüme am Uncanny Valley. Warum nicht auf der nächsten Horror Fete als Halbling auftreten?

Gaming Cosplayer haben mit Tierkostümen und Tier Masken auch eine wahre Fundgrube für tolle Cosplays. Wie wäre es mit einem Cosplay der Spielereihe „Hotline Miami“? Einfach eine Collegejacke und eine Tiermaske – perfekt! Natürlich würde sich der Hexer Geralt von Riva auch immer über sein treues Pferd Plötze freuen, werde auch du zu einem Teil eines tierischen Duos.

Wem kreatives einkleiden und cosplayen noch nicht tierisch genug ist, der kann natürlich auch sein Haustier verkleiden. Wer sagt dass Verkleidungen nur etwas für Menschen sind? Und warum nicht auch einmal das Tierkostüm mit einem anderen Kostüm verkleiden? Okay, wir verzetteln uns hier. Egal, ob Mensch oder Tier – verkleiden mit unseren Tierkostümen macht jede Menge Freude!

Wir glauben Ideen und Inspiration gibt es genug um die Welt der Tiere für Kostüme oder Cosplay Verkleidungen zu nutzen! Die Auswahl an passenden Produkten bieten wir und ihr macht was daraus. Glaubt uns, wir sind TIERISCH gespannt!

Unser Angebot an tierischen Kigurumis:

  • Tier Onesies / Kigurumis
  • Pikachu Onesie
  • Stitch Onesie
  • Totoro Onesie
  • Pfoten Handschuhe