Was wäre ein perfektes Cosplay ohne die passenden Schuhe? Richtig, kein perfektes Cosplay! Schau dich um in unserem Schuhparadies.

SCHUHE FÜR DEIN COSPLAY

Unser Anfängerfehler im Cosplay war genau das zu vergessen, was du in dieser Abteilung finden wirst: Cosplayschuhe. Da hat man sich die Haare gestylt, das Gesicht aufwändig geschminkt, in wochenlanger Arbeit das perfekte Cosplaykostüm geschneidert, nur um am Ende feststellen zu müssen, dass die Cosplay Schuhe fehlen. Und ihr dürft uns glauben, dass es wirklich bescheuert aussieht, wenn man zu einem gelungenen Cosplay Outfit ganz normale Schuhe trägt, besonders wenn nicht mal die Farbe passt.
Doch unseren Anfängerfehler sollt ihr nicht wiederholen müssen, deswegen seid ihr ja auch auf CosplayHero, dem Webshop, der euch alles bietet.
So manches Bastelgenie wird jetzt vielleicht einwenden wollen, dass jeder, der sich ein Kostüm schneidert, auch die Schuhe zum Kostüm basteln kann. Das mag sein, doch manchmal reicht die Zeit nicht mehr aus oder das Talent ist noch nicht trainiert genug um ein tolles Ergebnis zaubern zu können. Vielleicht soll aber auch von Grund auf das vollständige Outfit nicht selbstgemacht sein, sondern bequem im Internet bestellt werden.

FÜR ALLE SCHUHGRÖSSEN

Sei es, weil man die verschiedenen Bestandteile nicht selbst machen kann oder möchte, oder weil die gewünschten Artikel ein Geschenk werden sollen. Von japanischen Sandalen aus Holz, den Geta, für die perfekte Abrundung beim Kimono tragen, über hohe Lack und Leder Stiefel für den frechen Chibi Look a la Sailor Moon über den bedrohlichen Look einer Harley Quinn aus Suicide Squad, zu coolen Sneakern wie aus Soul Eater oder der Shin Megami Tensai Persona Serie.
Wir bieten dir eine große Auswahl an Looks, in verschiedenen Größen und Farben vorsortiert. Auch alternative Materialien sind vorhanden, wenn eure Geta beispielsweise nicht aus Holz sein müssen. Auch Überzieher für eure Lieblingsschuhe sind möglich. Diese Sleeves sind in der Regel aus Stoff und können einfach über eure normalen Schuhe geschnürrt werden. Das sieht dann zwar nicht ganz so überzeugend aus, ist aber in der Regel ausreichend für einen Besuch auf einer Cosplaymesse oder Convention, wenn ihr euch viel bewegen wollt. Für Videoshootings oder Fotoshootings könnt ihr dann immernoch auf die „echten“ Gegenstücke zurückgreifen. Neben den Schuhen, Stiefeln und Sandalen, die euren Lieblings Cosplaycharakteren nachempfunden sind, führen wir auch Fanartikel für eure Füße. Beispielsweise bequeme Turnschuhe mit einem Print von Chihiros Reise ins Zauberland aka Spirited Away. Aber auch zu anderen Themen außer Anime haben wir Merchandiseschuhe von Mangas, Filmen und Games.
Schaut euch doch einfach mal um und findet heraus, welche Schuhe euch am besten gefallen oder für euer Cosplay noch fehlen. Wir freuen uns auch euch.