Groot, Star Lord, Gammorha, oder Rocket: Werde Teil der intergalaktischen Avengers mit diesen Guardians of the Galaxy Cosplays.

WIR SIND GROOT!

„I am Groot!“ – selbst wer noch nicht Guardians of the Galaxy gesehen hat, kann etwas mit diesem Zitat anfangen und kennt sogar das baumgleiche Angesicht. Als Teil des Megafranchise genannt Marvel Cinematic Universe wurde 2014 der erste Teil der Science Fiction Sage veröffentlicht, der zweite Teil „Vol. 2“ folgte nur drei Jahre später. Auch die Filmsoundtracks „Awesome Mix“ haben bereits Kultstatus als verdammt gute Mixtapes erreicht. Guardians of the Galaxy findet sich sogar in der Top 100 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Kein Wunder, dass Teil 3 schon angekündigt worden ist. Fans der Filme und der Comics finden seit 2015 in der gleichnamigen Zeichentrickserie frischen Nachschub. Auch die Videospieladaption aus dem Hause Telltale Games hat einige Fans glücklich gemacht.
Im Mittelpunkt von Guardians of the Galaxy steht Peter Quill, alias Star-Lord. Nach dem Tod seiner Mutter verdient er seinen Lebensunterhalt als Schmuggler, ein sogenannter Ravager. Zu diesem Lebensweg kam es, als Peter nach dem Verlassen des Krankenhauses, in dem seine Mutter gestorben ist, von einem Raumschiff entführt wurde. Die Geschichte ist bunt und schrill aber brauch sich gleichzeitig nicht vor anderen Weltraum Opern wie Star Wars verstecken.
Für ein Guardians of the Galaxy Cosplay gibt es viele Charaktere, die einen hohen Wiedererkennungswert besitzen.

STAR LORD WARTET AUF DICH

Beginnen wir mit Peter Jason Quill, alias Star-Lord. Sein Look zwischen Biker und Pilot hat einen starken 80er Jahre Vibe und erinnern an Han Solo aus Star Wars. Eine weinrote Lederjacke, bzw ein weinroter Admiralsmantel, ein Ledergürtel mit stylischer Gürtelschnalle und vor allem eine stählerne Maske mit leuchtenden roten Augen gehören zum kompletten Cosplay.
Assassinin Gamora braucht jede Menge grüne Schminke, lange violette Haare und eine enge Leder- bzw. Latexkombi mit einem halb durchsichtigen Netztop. Ihr Look ähnelt stark der Clubmode aus der Gothicszene.
Bei den Publikumslieblingen Groot und Rocket Raccon wird das Cosplay ein wenig ausgefallener, hier braucht ihr auf jeden Fall viel handwerkliches Geschick oder direkt ein toll ausgearbeitetes Kostüm, wie aus unserem Shop.
Groot besteht hauptsächlich aus Holz und Wurzeln und so wird schnell klar dass selbst ein Kostüm aus Kunststoff einiges an Tragkraft vom Cosplayer verlangt. Viele einzelne Teile wollen in Holzoptik aneinandergebaut werden um so die Illusion des menschlichen Baumes perfekt werden zu lassen. Mit einem Groot Cosplay bist du auf jeden Fall ein Hingucker!
Für Rocket Raccon gibt es mehrere Möglichkeiten. Puristen werden den Waschbär in seinem orangen Outfit besonders gerne im vollständigen Kostüm darstellen wollen. Hier werden also Fellelemente gebraucht und eine Waschbärmaske. Gerade für die weibliche Fraktion und für Kinder gibt eine menschliche Variante viel Niedlichkeitsfaktor her. Statt der realistisch aussehenden Maske kann auch ein Paar flausche Ohren getragen werden, den Rest kann man mit dezenten Makeup Akzenten abrunden. Hier ist also nur die Uniform wichtig.
Wir haben für jede Ausführung, ob süß und vermenschlicht oder beeindruckend realistisch alles vorhanden damit du dir dein geniales Guardians of the Galaxy Cosplay kaufen kannst. Nicht lange zögern, sondern noch heute bestellen und bald kannst auch du sagen „I am Groot!“