Schlüpfe in die Rolle von Geralt von Riva oder Ciri mit diesen epischen Witcher Cosplays. Schau dich doch einfach mal um!

Geralt Cosplay, Yennefer Cosplay & Ciri Cosplay

Geralt von Riva, Der Weiße Wolf hat sich zu einem der beliebtesten Figuren des Rollenspiel Genres entwickelt. Erdacht vom polnischen Fantasy Autor Andrzej Sapkowski ist er der Protagonist vieler Romane und Kurzgeschichten. Geralt hat ein verbessertes Reaktionsvermögen und ist schneller und hört besser als normale Menschen. Das ist das Ergebnis diverser Mutationen auf seinem Weg zum Hexer. Sein Geld verdient er als Monsterjäger und Beschützer der Menschen, die ihn gleichzeitig of verachten. Die meisten kennen den Charakter Geralt von Riva über die Videospiel Trilogie „The Witcher“, spätestens seit dem dritten Teil „Wild Hunt“. Doch auch die vielen Romane haben seit dem Erfolg der Videospieladaption an Bedeutung gewonnen und fanden neue Auflagen und Hörbuch Versionen. Der Streaming Gigant „Netflix“ hat unterdessen eine Serie in Auftrag gegeben und soll neuen Wind in die Fantasy Welt wehen. 2001 wurde allerdings schon der erste Schritt mit der Verfilmung „The Hexer“ und der anschließenden TV-Produktion im Jahr 2002 gesetzt. Für Netflix bleibt dabei zu hoffen, dass Fans und Kritiker die moderne Version wohlwollender aufnehmen als das polnische Original, das allgemein als Flop gilt.
Was kein Flop ist, ist ein The Witcher Cosplay! Hier findest du nicht nur das Geralt Cosplay, sondern auch ein Ciri Cosplay oder Yennefer Cosplay. The Witcher Cosplays für alle Chars jetzt kaufen.

Das perfekte Paarkostüm: Geralt Cosplay mit Ciri  oder Yennefer

Um als Geralt von Riva in deinem Geralt Cosplay eine gute Figur zu machen, sind lange weiße Haare von Nöten. Dazu kommt ein weißer oder grauer Bart und einige Narben im Gesicht. Das Outfit von Geralt von Riva kann für dein Geralt Cosplay variieren, am sichersten fährst du mit einer Kombination aus Leder- und Kettenrüstung in Braun und Schwarz. Schulterplatten und diverse Gurte um Hexerutensilien und zwei Schwerter unterzubringen sind dabei sehr wichtig! Und was auf gar keinen Fall fehlen darf ist das Amulett von Geralt. Der Kopf des weißen Wolfes ist das Symbol und Erkennungsmerkmal überhaupt und ist auch das Logo der Videospiele. Für Inspiration oder als erste Basis kannst du dich in unserer Rubrik der Mittelalter Kostüme umschauen. Alternativ haben wir natürlich auch das vollständige Geralt von Riva Cosplay Outfit zur Verfügung.

Unsere The Witcher Cosplays:

    • Geralt Cosplay
    • Ciri Cosplay
    • Yennefer Cosplay

Zwei andere beliebte Charaktere für das Witcher Cosplay sind das Ciri Cosplay und Yennefer Cospaly.
Ciri sieht dabei aus wie das weibliche Gegenstück von Geralt von Riva. Auch sie hat lange weiße Haare und einige Narben im Gesicht, ihre Augen sind tiefschwarz geschminkt. Ihre Kleidung hat weiße und braune Elemente. Meist trägt sie eine braune Lederhose zum Schnüren, breite Gürtel und weiße Stoffkleidung. Auch hier muss Platz für ein Schwert und Taschen voller Utensilien sein! In alternativen Looks für dein Ciri cosplay trägt sie eine Kettenrüstung mit Pelz, allerdings ist die Variante mit der weißen Stoffkleidung die verbreitete.
Yennefer hält sich in ihrem Stil komplett schwarz. Lange schwarze Haare, schwarze Lederhandschuhe, ein schwarzes weit geschnittenes Top, lange schwarze Strümpfe und ein schwarzer Rock. Braune Gürtel runden dabei den Look ab. Gerne zeigt sich Yennefer von Vengerberg mit einer langen und dunklen Kapuze. Bei ihr ist das leuchtende Amulett ein wichtiges Detail. Egal für welchen Witcher Charakter du dich entscheidest, Hexer Geralt von Riva Cosplay, Löwenjunge von Cintra Ciri Cosplay oder die Zauberin Yennefer Cosplay – wir helfen dir dein perfektes The Witcher Cosplay Kostüm zu finden und einfach kaufen zu können!